· 

Eine Phantastische Hochzeit

Der Besuch eines Freizeitparks gehört ohnehin schon zu den schöneren Dingen, im Leben. Das Phantasialand präsentierte sich schon immer als ein toller Gastgeber. Kommt zu einem Freizeitparkbesuch noch die eigene Hochzeit mit dazu, kann einem unvergesslichem Tag eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

 

Herzlich Willkommen zu einem ganz besonderen Freizeitparkbesuch und einer wirklich unvergesslichen Hochzeit.

 

Willkommen im Phantasialand.

 

 

 

Schon weit vor der eigentlichen Trauung trafen die ersten Gäste, im wunderschön gelegenen Hotel „Ling Bao“ ein. Das Hotel befindet sich am Rande, eingebettet in den asiatischen Teil des riesigen Freizeitparks. In diesem Hotel sollen die Gäste am Abend gastieren, ebenso soll dort die abendliche Feier stattfinden.

 

Doch zunächst ging es ans Einchecken der Gäste. Dies gestaltete sich, wie vom Park gewohnt, sehr bequem und komplikationslos.

 

Ich, der Fotograf, nutzte diese Zeit, um mir schon einmal den Ort der Trauung in aller Ruhe anzusehen. Dieser war nicht weit entfernt, befindet er sich doch direkt im Hoteleigenen Garten. Der Garten ist sehr bezaubernd angelegt. Im typisch fernöstlichen Stil. Es finden sich jede Menge Wasserflächen, Bachläufe, Brücken und sehr liebevoll angelegte Beete, welche den Besucher mitnehmen auf eine Reise ins faszinierende Asien.

 


Inmitten dieser Gartenanlage befindet sich der Ort der Trauung. So langsam versammelten sich hier auch die zahlreichen Gäste, welche nun gespannt der bevorstehenden Trauung entgegenfiebern.

 

Ok, die Kamerapositionen sind ausgemacht, wir haben uns positioniert, es kann losgehen.

 

Eine herzergreifende Zeremonie folgte und die Liebe knisterte nur so um uns herum, tauchte den asiatischen Garten in ein Meer der Gefühle.

 


 

 

Im Anschluss der Trauung folgte nun das zweite, heiß ersehnte Highlight. Der gemeinsame Parkbesuch. Zusammen mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft folgten wir der Einladung des Phantasialand und eroberten den Park. Es ging von Abenteuerland zu Abenteuerland, von Attraktion zu Attraktion. Überall um uns herum schwang positive Energie, fröhliche Menschen und strahlende Kinderaugen. Und mittendrin? Da waren wir.

 

Das Phantasialand zeigte sich, wie immer, von seiner Besten Seite. Alle Mitarbeiter begegneten uns gastfreundlich und zuvorkommend. Sie machten diesen Tag zu etwas ganz besonderen, etwas Unvergesslichen.

 




Das Highlight stellte dann noch die letzte Fahrt auf der Achterbahn „Colorado Adventure“ dar. Es war die letzte Fahrt des Tages und wir durften diese Exklusiv nutzen. Eine ganze Hochzeitsgesellschaft vereint in einem Zug. Symbolisch fuhren wir gemeinsam mit dem frisch getrauten Ehepaar in ihr gemeinsames Glück.

 

Vielen Dank auch hier noch einmal an den Park. Das war wirklich einmalig.

 




Nachdem wir die Stunden im Park genossen hatten, ging es im Anschluss wieder zurück ins parkeigene Hotel, um mit den abendlichen Feierlichkeiten zu beginnen.

 

Hoch oben, im Hotel Ling Bao, gastierten wir mit einem absolut fantastischen Blick über den gesamten Freizeitpark. Wir feierten ausgelassen zu bombastischer Musik und speisten an einem noch viel fantastischerem Buffett, welches wirklich keine Wünsche offenließ.



 

Wahnsinn liebes Brautpaar, liebes Phantasialand, so muss eine Hochzeit aussehen.

 

Vielen Dank, dass ich als Fotograf dabei sein durfte. Das war fantastisch!

#hochzeit #wedding #phantasialand #freizeitpark #erlebnis #themenpark #achterbahn #liebe #brautpaar #love #klugheim